• Jobs Job bei AVU Netz GmbH

Netzmonteur (m/w)

AVU Netz GmbH

Gevelsberg

Gevelsberg

Netzmonteur (m/w) AVU Netz GmbH Gevelsberg Betrieb, Bedienung, Instandhaltung und Entstörung von Netzen und Anlagen der elektrischen Energie-, Gas- und Wasserversorgung; Durchführung von Aufgaben bei Bauprojekten einschließlich der erforderlichen Schaltmaßnahmen und Montagen.

Sap Systemprogrammierung Projekte Systementwurf Sap Mm Sd Hcm Utilities Interactive Forms Entwickler Seniorentwickler Programmierer Systemarchitekt Programming Developer Inhouse Consultant Is-u Isu   Zur Verstärkung Unseres Centers Suchen Wir Am Standort Gevelsberg Ihre Mitarbeit Als Monteur (m/w) Wir Bringen Energie In Die Region Die Gmbh Ist Verantwortlich Für Anschlüsse Planung Betrieb Wartung Und Ausbau Der Verteile Für Die Strom- Gas- Und Wasserversorgung Im Ennepe-ruhr-kreis   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betrieb Bedienung Instandhaltung Und Entstörung Von En Und Anlagen Der Elektrischen Energie- Gas- Und Wasser­versorgung Durchführung Von Aufgaben Bei Bau­projekten Einschließlich Der Erforderlichen Schaltmaßnahmen Und Montagen Erfassen Und Dokumentieren Des Zustandes Von Anlagen Mitarbeit Bei Sonderaufgaben Und Projekten Teilnahme Am Bereitschaftsdienst   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Elektroniker/in Für Betriebstechnik Oder Anlagenmechaniker/in Der Fachrichtung Versorgungstechnik Bzw ältere Aus­bil­dungs­abschlüsse Der Elektro- Oder Gas- Und Wasser­technik (und Ergänzende Qualifizierung Zum Zertifizierten "monteur (m/w)" Oder Zur Zertifizierten "fachkraft") Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Verordnungen Technischen Regeln Und Des Berufsgenossenschaftlichen Vorschriften- Und Regelwerkes Kenntnisse Der Ms-office-produkte Organisationsfähigkeit Zur Selbstständigen Abwicklung Der Zugeordneten Aufgaben Sowie Teamfähigkeit Pkw Führerschein   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-formular   Hier Online Bewerben   Ihr Ansprechpartner: Achim Völke Tel 02332 73-80288 Thomas Püttmann Tel 02332 73-80116   Gmbh An Der Drehbank 18 58285 Gevelsberg Www-de Elektriker Installateur Versorgungswirtschaft Spartenintegrierter Monteur Spartenintegration Betrieb Stadtwerke Energieversorger Kombi-/monteur Elektromonteur Gasinstallateur Wasserinstallateur Netzmonteur (m/w) Betrieb Bedienung Instandhaltung Und Entstörung Von Netzen Und Anlagen Der Elektrischen Energie- Gas- Und Wasserversorgung Durchführung Von Aufgaben Bei Bauprojekten Einschließlich Der Erforderlichen Schaltmaßnahmen Und Montagen Gevelsberg

Netzmonteur (m/w)
   AVU Netz GmbH (Gevelsberg)

Ingenieur intelligentes Messwesen (m/w)

Monteur Systemtechnik (m/w)
   AVU Netz GmbH (Gevelsberg)

Fachinformatiker - Systemintegration (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Schreiner (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)